Voir toutes les contributions
Jolene.jpg
Miriam Hess
Miriam Hess - 20.03.2023

«Bist du auch MUNTERwegs?»

«Bist du auch MUNTERwegs?», fragte mich kürzlich ein Erstklässler. Noch in meiner Denkpause präzisierte er: «Dort wo wir gemeinsam so viel Tolles erleben». Ohne Zweifel! Der kleine Kerl meinte das MUNTERwegs Mentoringprogramm, in dem sich grosse und kleine Menschen begegnen. Diese Paare unternehmen während der Projektzeit von acht Monaten viel Spannendes: entdecken Spielplätze und Ausflugsorte, interessante Geschichten und ganz bestimmt neue Kulturen! Davon hat nun auch dieser Junge Leo gehört und sich gleich für die nächste MUNTERwegs Runde angemeldet. Die Vorfreude ist ihm anzusehen, auch wenn er sich noch ein wenig gedulden muss. Denn jetzt sucht unser gemeinnütziger Verein wieder freiwillige Mentoren, die mit uns auf diese muntere Reise gehen und sich für die Chancengerechtigkeit ihrer Schützlinge engagieren möchten. Selbstverständlich unterstützt MUNTERwegs alle Freiwilligen auf diesem Weg mit einer Spesenentschädigung sowie Coachings und Gruppentreffen. Damit können wir in unserem Mentoringprogramm einiges bewegen. Vielleicht sind Sie also auch bald «MUNTERwegs»? Leo und seine jungen KollegInnen freut es … und uns natürlich auch! Bitte melden Sie sich jederzeit: info@munterwegs.eu.

Miriam Hess

Präsidentin Verein MUNTERwegs

http://www.munterwegs.eu

 

2 Commentaires

Laisser un commentaire

S'inscrire maintenant ou créer un profil

Inscription Créer un profil