Alla panoramica delle news

Das Gewinnerbuch Prix Chronos 2022 ist bekannt!

07.07.2022

PC_Illu_2022_int.png

Die grösste Literaturpreisjury aus der ganzen Deutschschweiz hat sich am Prix Chronos 2022 beteiligt. Die Jury hat gewählt – dieses Jahr geht der Prix Chronos an: Fee Krämer mit «Ein ganz alter Trick» – Herzlichen Glückwunsch!

Die Preisverleihung des Prix Chronos fand am 10. Mai 2022 statt. Dieses Jahr haben wir live aus dem Schulhaus Wynigen Bern gestreamt – von dort aus also, wo begeisterte junge Leserinnen und Leser im letzten halben Jahr in die diesjährige Buchauswahl eingetaucht sind.

Das Video der Preisverleihung sowie eine Grussbotschaft der Autorin und weitere Informationen zum Gewinnerbuch finden Sie auf unserer Website: http://www.prosenectute.ch/prixchronos-de

1 Commento

Lascia un commento

    Das ist ja toll! Ich kannte das Buch nicht und habe mir gerade noch die Grussbotschaft von Fee Krämer angeschaut. Werde mir das Buch natürlich gleich bestellen. Sehr wertvoll, danke für eure Arbeit liebes Prix Chronos Team.

Iscriviti ora o crea un profilo

Iscriviti Crea il profilo