Regionen
Bern & Solothurn
Bahnhofplatz 2
3011 Bern
null
An diesem Familiensonntag erzählt Prisca Saxer den Kindern abenteuerliche Geschichten, während die Eltern in Ruhe den multimedialen Rundgang «forever young. Willkommen im langen Leben» besuchen.
Die Geschichten bieten den Kindern eine Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Gleichzeitig greifen sie die Themen des Rundgangs auf: Wann ist man alt? Was ist das beste Alter? Und was, wenn wir für immer jung oder gar unsterblich wären?
Der Familiensonntag findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt und ist für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren geeignet.
Am 3. November findet der Familiensonntag gleich zweimal statt. Von 10.00 – 12.00 und von 14.00 – 16.00 Uhr.
Ort
Treffpunkt ist beim Eingang des multimedialen Rundgangs «forever young. Willkommen im langen Leben». Die Geschichten werden in der Generationen-Gärtnerei erzählt.
Anmeldung
Die Platzzahl ist begrenzt, eine Anmeldung wird empfohlen unter 031 328 87 17 oder über den Anmeldelink.
Anmeldung 10.00 – 12.00 Uhr
Anmeldung 14.00 – 16.00 Uhr
Kosten
Die Teilnahme am Kinderprogramm ist im Ausstellungspreis inbegriffen.