Vedi tutti i contributi
WIN_20221005_19_38_03_Pro.jpg
Golden Council
Golden Council - 08.12.2022

1.Treffen golden_council

Hallo zusammen,

Das erste Treffen vom golden_council am Mittwoch 7.Dezember im Gerontologischen Institut Zürich, hat mich sehr gefreut. Es war spanned, mit so unterschiedlichen Positionen über die Zukunft des Alters zu sprechen und unser Wissen zu teilen. Ich freue mich darauf, am Mittwoch 14.Dez. von euch zu erfahren, wie es weitergeht und inwiefern eine Zusammenarbeit möglich ist. Wir waren 8 Frauen an einem Tisch. Ein generationenübergreiffender Austausch hat stattgefunden. Ich sehe ein generationenübergreiffendes Kollektivs, welches ein neues Bild des Alters zeichnet.

Ein golden_council.

Lascia un commento

Iscriviti ora o crea un profilo

Iscriviti Crea il profilo