

Aus dem Projekt

Mit Vorurteilen gegenüber der Generation Y aufräumen
Sei dabei wenn KURZ & ZÜRCHER jeden Donnerstag um 18.45 Uhr auf Radio Beo das Mikrofon übernehmen und mit Vorurteilen gegenüber der Generation Y aufräumen. Im Video gibt es die erste Sendung zum Nachhören. Wir freuen uns auf die nächste Sendung – und ganz besonders wenn Sie mit dabei sind.
Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

PEOPLETALK - Im Dialog zur Lösung
PEOPLETALK ist spezialisiert darauf, Herausforderungen in Organisationen im Dialog zu lösen. Dialog bringt die effektivsten und nachhaltigsten Lösungsansätze!
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

UND Generationentandem
UND Generationentandem ist die Plattform für Begegnungen von Jung und Alt in der Deutschschweiz mit dem Ziel, den Austausch der Generationen anzuregen.
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Infobus "mobil bi dir"
Ein Bus fährt in Dörfer und Stadtviertel. Ältere Menschen können sich in verschiedenen Bereichen beraten und anleiten lassen.