Zur Newsübersicht

5. Ausgabe Generationenfestival

11.09.2023

Bildschirmfoto 2023 09 11 Um 10.47.42

Auch in diesem Jahr findet das Generationenfestival wieder statt. Und dies bereits zum 5. Mal!

Am Freitag 15. September und Samstag 16. September heissen wir die BesucherInnen in Thun auf dem Gymnasiumareal Seefeld herzlich willkommen. Tolle Künstler, verschiedene Workshops, ein breites Food-Angebot und diverse Marktstände freuen sich auf ein breites und zahlreiches Publikum. Auch dieses Jahr ist für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen rund um das Generationenfestival könnt ihr dem Flyer entnehmen oder ihr schaut auf unserer Webseite vorbei.

Bändeli der Solidarität

In diesem Jahr werden zum ersten Mal Festivalbändeli verkauft. Falls ihr das Generationenfestival gerne finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr dies mit dem Kauf eines Festivalbändeli gerne tun und so eure Solidarität offen zeigen. Der Eintritt zum Generationenfestival bleibt aber generell kostenlos. Weitere Informationen zu den Festivalbändeli könnt ihr diesem spannenden Artikel entnehmen.

Nach dem Generationenfestival ist vor dem Foodsavebanket!

Damit aber noch nicht genug. Denn am Sonntag 17. September findet, ebenfalls auf dem Festivalgelände im Gymnasiumareal Seefeld, das 2. Foodsavebanket in Thun statt.

Weitere Informationen rund um das Foodsavebanket könnt ihr ebenfalls auf der entsprechenden Webseite entnehmen.

Um die Wartezeit perfekt zu überbrücken, könnt ihr euch gerne unser Teaservideo anschauen und natürlich auch gerne verbreiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen