Zur Newsübersicht

Generationenfestival 2022: Programm öffentlich, Crowdfunding gestartet

16.06.2022

Gruppenfoto Werbung Festival True Photo Zug 3 1536x1024

23 Auftritte, 15 Workshops und 50 Marktstände: HelferInnen und das OK lancieren das Programm des Generationenfestivals. Natürlich auf dem Festivalgelände. Gleichzeitig startete das Crowdfunding zur Teil-Finanzierung des Generationen-Wochenendes des Jahres.

Ein Samstag auf dem Gelände des Generationenfestivals: Das OK und einige HelferInnen sind am Ort des Geschehens. Sie lancieren gemeinsam das Programm und starten das Crowdfunding für das Generationenfestival 2022. Am Freitag und Samstag, 16. und 17. September, steigt das vierte Generationenfestival im 10. Jahr von «und» das Generationentandem.

Programm und Crowdfunding

Das Programm steht bereits – Das Budget noch nicht ganz. Darum lanciert «und» das Generationentandem nun ein Crowdfunding.

Wer das Generationenfestival kennt, weiss, weshalb sich das Spenden lohnt:

Weil das Generationenfestival einfach eine geniale Sache ist. Und das ist eine Unterstützung wert.

Menschen begegnen sich auf Augenhöhe.
Das Generationenfestival ist gemeinnützig.
Das Generationenfestival bietet Projekten, Vereinen, KünstlerInnen und Organisationen aus der Region die Gelegenheit und die Bühne, sich vorzustellen.
Das Generationenfestival gibt es nur dank den SpenderInnen.

Alle, die können und wollen, sind herzlich eingeladen, das Generationenfestival zu unterstützen. Wir danken euch ganz herzlichst!

Zum Crowdfunding: https://www.generationentandem.ch/generationenfestival/spendenfestival/

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen