Zur Newsübersicht

HEKS Garten-Tandem beim Verein Grünhölzli

18.08.2022

Aus dem Projekt HEKS Garten-Tandem Zürich - Begegnung und Austausch im Garten

IMG_0232.jpg

Die HEKS Garten-Tandems treffen sich einmal im Monat zum Austausch. Diesen Monat konnten wir uns über eine reiche Ernte freuen. Das warme Wetter liess auch Gemüsesorten aus Syrien und Afghanistan gedeihen, sehr zur Freude unserer Teilnehmer:innen. Ob jung oder schon älter, alle waren vom fantastischen Geschmack der selbstgezogenen Tomaten, Gurken oder Zucchetti begeistert. Auch die eine oder andere Okra konnten wir ernten. Und bereits überlegen wir uns, was wir für den Herbst oder Winter anbauen sollen. Die Setzlingsgruppe des Vereins Grünhölzli hat schöne Pak-Choi und  Tat-Soi-Setzlinge, eine wunderhübsche Verwandte des Pak-Chois, gezogen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen