Alle Projekte ansehen

Ziit-RuuM

Projektverwaltung

Standard Image Project

Mit unserer Wunsch-Box stellen wir Zeit ausserhalb von Ziit-RuuM zu Verfügung und können so Nischen im Alltag füllen. Eine Plattform der Möglichkeiten – für alle frei und nutzbar – Vernetzungspunkt von Gemeinden, Institutionen, Firmen und Privatpersonen.

Zeit stellen wir mit unserer Wunsch-Box als öffentliche Dienstleistung zur Verfügung aber auch vor Ort mit Präsenz und Unterstützung.

Raum bietet Kreativität, Gemeinsamkeit, Ausgleich vom Alltag, Ideenbörse, Talentetausch, gesunde Verköstigung, Nachhaltigkeit und Bewusstheit mit Filmen und Vorträgen und Anlässe die Freude bereiten. Ebenfalls bieten wir Raum für Drittanbieter und Start-ups.

Es geht uns darum, soziale Schichten und Generationen zu mischen und finanziell Schwächere an allem teilhaben zu lassen und zu fördern.

Wir stehen in der Aufbau- und Vernetzungsphase. Zeit und Raum bieten wir bereits, jedoch noch ohne fixen Standort. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum für unsere Grundagebote.

Mehr Infos unter http://www.ziit-ruum.ch

Für Fragen, Ideen, Hilfe etc. carola@ziit-ruum.ch

 

Das Projekt ist abgeschlossen, der Verein bleibt weiterhin bestehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen