Regionen
Zürich


Veranstalter:
Kirchgasse 14, 8001 Zürich
Eintritt frei, mit Anmeldung
Persönliche Anliegen besprechen und mit erfahrenen Coaches nächste Schritte festlegen
Individuelle 20-minütige Kurz-Coachings rund um deine berufliche Zukunft: Erfahrene Coaches laden am Mittwochnachmittag dazu ein, persönliche Anliegen zu besprechen und wertvolle nächste Schritte festzulegen. Zusammen bringt ihr den Stein ins Rollen. Davor und/oder danach gibt’s Kaffee, Begegnung und Austausch in lockerer Atmosphäre im Bistro.
Als Coaches vor Ort im Einsatz: Alina Bühler (walk your idea), Anja Spörndli und Pia Wälti
Spannend für Personen, die sich mit der Gestaltung ihrer nächsten Jahre im Beruf oder der Zeit nach der Pensionierung beschäftigen.
Die Kurzberatungs-Angebote vor Ort im Debattierhaus Karl der Grosse werden durch ebenfalls 20-minütige Online-Kurz-Coachings ergänzt. Eine Übersicht aller verfügbaren Slots und der einzelnen Buchungsmöglichkeiten findet sich bei der Anmeldung.
Hinweis: Diese Veranstaltung ist Teil von Your Stage – Das Festival zu Arbeitswelten 60plus, das vom 2. bis 6. September 2024 in Bern, Zürich, Bellinzona, Lausanne sowie online stattfindet. Das Festival gibt spannenden Diskussionen, Initiativen und Angeboten rund um die Erwerbstätigkeit im Rentenalter eine Bühne und lädt ein: zur aktiven Teilnahme, zur Vernetzung und zum Austausch.
In Kooperation mit Loopings und der Berner Fachhochschule BFH, Institut Alter