Zur Veranstaltungsübersicht

UniSONO

unisono_flyer_v5_2021.jpg

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

20.09.2021

16:30 Uhr

17:45 Uhr

Ort

Markuskirche
Schulstrasse 45a
3604 Thun

Anmeldung

Mit Judith von Ah treffen wir uns jeden zweiten Montagabend und singen gemeinsam die schönsten Lieder aus aller Welt. Vorkenntnisse, Notenlesen und Verpflichtungen, das gibt’s bei uns nicht.

 

UniSONO
Judith von Ah, Theologin und Musiktherapeutin, führt uns ein in die bezaubernde Welt der Musik. Gemeinsam mit ihr treffen wir uns jeden zweiten Montag und singen gemeinsam die schönsten Lieder von Nah und Fern. Der Kurs ist für Jede und Jeden geeignet und setzt keinerlei musikalische Vorkenntnisse voraus. Es gibt eine Kollekte mit einem Richtpreis von 10 Franken.


Spende einen freiwilligen Beitrag für diese Veranstaltung via Twint oder via Banküberweisung. Wir freuen uns über jede Unterstützung!


Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität» gemäss den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Vorschriften.

 

Weitere Daten:  20.9. / 4.10. / 18.10. / 8.11. / 22.11. / 6.12. / 20.12.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen