Zur Veranstaltungsübersicht

Was ist für mich Erfolg?

KlimaChange-heisst-SystemChange-8.jpeg

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

23.06.2022

20:00 Uhr

-

Ort

Zoom
Schweiz

«Erfolg ist relativ»– wie wahr ist diese Plattitüde doch! Erfolg ist immer eine Frage der Blickrichtung: Ist man zuunterst auf der Erfolgsleiter, darf das Erklimmen der nächsten Sprosse nach oben als Erfolg gewertet werden. Ist man bereits weit oben, die Luft schon etwas dünn und Einsamkeit macht sich in einem breit, dann weist der Erfolgsweg vielleicht nach unten.
Was bedeutet dir Erfolg? Persönlich, täglich? Wohin willst du? Wie geht es dir mit deiner Erfolgsbilanz im Kreis anerkannter Erfolgsmenschen? Wir freuen uns auf deinen Beitrag in der «und»-Runde.

Die «und»-Runde?
Hast du Lust, neue Leute kennen zu lernen und dich mit ihnen in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten? Die «und»-Runde lädt ein zum Diskutieren – über Gott und die Welt! Eine Art Stammtisch für den unverbindlichen aber persönlichen Austausch. Jeden zweiten Monat zu einem zuvor definierten Thema.

Moderiert von: Fritz Zurflüh (65), Jérôme Stettler (21), Stephanie Bühlmann (20)

Hier wird einander zugehört und alle können sich einbringen. Immer wieder spannend, was da für Erinnerungen, Alltagserlebnisse und Beobachtungen auftauchen. Zum Beispiel gibt es Elefanten die Bananen schälen. In dieser gemütlichen Runde mit Jung und Alt kannst du deinen Horizont erweitern.

Zoom?
Wie kann ich an den digitalen Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns!

Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen. Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen