Vers l’aperçu des événements

Mentoring: eine Gratwanderung zwischen professioneller Unterstützung und einer privaten Beziehung

Régions

Berne et Soleure, Suisse centrale, Zurich

acompi2_l1002236.jpg

Du projet Job Caddie - ein Mentoring-Programm für junge Erwachsene

0 Vers le projet

Date

Début

Fin

21.11.2017

17:30 Heure

-

Lieu

Restaurant Certo
Strassburgstrasse 5
8004 Zürich

Inscription

null

Eine Inputveranstaltung für Mentor/innen

Unter dem Titel “Mentoring: eine Gratwanderung zwischen professioneller Unterstützung und einer privaten Beziehung” beleuchtet Hubert Kausch vom SRK Kanton Zürich unter anderem folgende Fragen: Was ist eine Rolle? Was mache ich überhaupt in einer Rolle? Wann endet meine Rolle? Welche Haltungen gibt es zu beachten beim Thema Nähe und Distanz? Wie richte ich mein Handeln nach dem Auftrag aus?

Was mache ich, wenn mich etwas irritiert?

Laisser un commentaire

S'inscrire maintenant ou créer un profil

Inscription Créer un profil