Voir tous les projets

Opernstückentwicklung THE END OF THE WORLD

the_end_of_the_world_aufruf_zuerich.png

Hattest Du jemals das Gefühl, dass Deine Welt untergeht? Wie hat es sich angefühlt? Wie hat es sich angehört?

Wir leben in Gesellschaften, in denen mehrere Welten koexistieren, ständig geschaffen werden, sterben und wiedergeboren werden. Ich habe vielleicht das Gefühl, dass meine Welt endet, aber Deine beginnt. In einer neuen Oper widmen wir uns der Vielschichtigkeit von Weltenden und -anfängen aus der Sicht von Frauen.

Was für Weltenden und Weltanfänge hast Du erlebt?

Teile diese mit uns auf eine der drei Weisen:

  • Persönliches Gespräch: Unterhalte Dich persönlich persönlich in Zürich oder via Zoom mit uns.
  • Gruppen-Schreibatelier: Schreibe über Deine Erfahrungen in einem Schreibatelier in Zürich mit Giuliana Kiersz und anderen Frauen.
  • Anonymes Formular: Teile uns Deine Antworten und Erzählungen in einem Onlinefragebogen anonym mit.

Deine Erfahrungen bilden, gemeinsam mit denen von Frauen aus Buenos Aires, Zürich und Wien, den Kern unserer weiteren Arbeit. Du entscheidest mit auf welche Aspekte wir uns fokussieren. Die späteren Charaktere sind fiktiv und kombinieren unterschiedliche Erzählungen.

Bitte melde Dich bei ckruse@cocreations.eu. Wir warten auf Deine Geschichte!
Das THE END OF THE WORLD – Team

Patricia Martinez (Musik), Giuliana Kiersz (Text) & Carmen C. Kruse (Regie)
http://www.cocreations.eu

Laisser un commentaire

S'inscrire maintenant ou créer un profil

Inscription Créer un profil