Zur Newsübersicht

Alles was es braucht ist eine Wand!

22.01.2024

6D7A6628.jpg

“Alles was es braucht ist eine Wand!”

Ist es so einfach? Eigentlich schon, denn wenn wir eine Wand haben können wir den Raum schaffen um zusammen zu kommen und gemeinsam etwas zu erschaffen. Dies kann ein Raum sein, einen Korridor, eine öffentliche Wand, eine Wand im Alterszentrum, im Schulhaus, im Gemeindezentrum – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Im 1. Schritt lernen wir die Bewohner*innen, Teilnehmer*innen kennen und finden gemeinsam heraus, was für ein Bild sie erschaffen möchten.
Im 2. Schritt helfen wir bei der Umsetzung und schaffen Raum für jeden sein Bild auf die Wand zu bringen.

Eine Wand schenkt die Grundlage, des Zusammenkommens, wo verschiedensten Generationen sich verbinden. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme. Am Besten per email: info@cupofcolor.org

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen