
Aus dem Projekt

She She Pop und ihre Väter, Deutschland: Testament
Seit She She Pop ihr «Testament» gemacht haben, werden sie mit Engagements überhäuft. Das in Berlin und Hamburg ansässige Performance-Kollektiv wurde mit seiner neusten und bislang stärksten Produktion erstmals ans Berliner Theatertreffen eingeladen. Mit den «Verspäteten Vorbereitungen zum Generationswechsel nach Lear» untersucht es das Verhältnis von Geld, Liebe und Macht – und trifft damit einen Nerv. «Von allen Tauschgeschäften, in die wir jemals verwickelt werden, ist das zwischen den Generationen das komplizierteste und undurchsichtigste», erklären She She Pop. In Anlehnung an Shakespeare suchen drei Töchter und ein Sohn mit ihren leibhaftigen Vätern die Wahrheit über die Beziehung zwischen den Generationen. Unerschrocken, charmant und berührend. (kdi)
Vorstellungen: 18. – 21.8.2011
Billette: http://www.theaterspektakel.ch/18-26-August-2011.160.0.html
Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Opernstückentwicklung THE END OF THE WORLD
Intervieweinladung zur Opernstückentwicklung THE END OF THE WORLD, die die Vielschichtigkeit von Weltenden und -anfängen aus der Sicht von Frauen thematisiert.
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Verein Weiss- und Schwarzkunst
Im Verein Weiss- und Schwarzkunst übergeben die alten Generationen ihre Handfertigkeiten wie «Papier machen», «Buchdrucken» und «Buchbinden» an jüngere.
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Drum Circle
Öffentliche Trommel- und Percussionssessions sollen erlebnisorientierte Erfahrungen und Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Generationen ermöglichen.