
Aus dem Projekt

Ilay den Boer, Israel/Niederlande: This is my dad
Und noch ein Vater auf der Bühne: Im dritten Teil seines gross angelegten Familien-Projektes zu jüdischer Identität befragt der holländisch-israelische Shootingstar und Performer Ilay den Boer seinen Vater, den holländischen Schauspieler Gert den Boer zu wichtigen biografischen Ereignissen. Was harmlos humorig beginnt, kippt plötzlich, als der Sohn erzählt, dass er im Fussball-Club wegen seines jüdischen Glaubens von Kollegen angepöbelt und drangsaliert wurde. Eine kluge, von starken Emotionen getragene Per- formance, die das Private nicht scheut und das Politische benennt. (esc) Vorstellungen: 23. – 25.8.2011 Billette: http://www.theaterspektakel.ch/18-26-August-2011.160.0.html
Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Opernstückentwicklung THE END OF THE WORLD
Intervieweinladung zur Opernstückentwicklung THE END OF THE WORLD, die die Vielschichtigkeit von Weltenden und -anfängen aus der Sicht von Frauen thematisiert.
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Verein Weiss- und Schwarzkunst
Im Verein Weiss- und Schwarzkunst übergeben die alten Generationen ihre Handfertigkeiten wie «Papier machen», «Buchdrucken» und «Buchbinden» an jüngere.
Ihnen gefällt dieses Projekt? Zeigen Sie es mit einem Herz.

Drum Circle
Öffentliche Trommel- und Percussionssessions sollen erlebnisorientierte Erfahrungen und Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Generationen ermöglichen.